My private Ostermarsch

“Leider sind durch die vielfältigen Beschränkungen keine realen Versammlungen wie Ostermärsche möglich. Aber dafür gibt es ja das wunderbare Outfit der Pacemakers. Wer macht es wie ich als Koordinator und ist die kommenden Tage ebenso gekleidet unterwegs? “ So lautete die Aufforderung in einer Mail von Roland Blach dem Koordinator des Pacemakers Radmarathons. Das habe ich dann gerne in die Tat umgesetzt. Damit das ganze auch Pacemakers würdig ist habe ich eine Strecke von knapp 300km länge ausgewählt, mich in “Schale” sprich in das Pacemakers-Trikot geschmissen und den Ostersanntag auf dem Rad verbracht und das Trikot und damit auch die Botschaft für den Frieden durch die Lande getragen. Die Tour führte auch durch Ramstein und an der Nato Air Base vorbei die jedes Jahr Ziel des Pacemakers Radmarathons ist.

Annweiler am Trifels
Kartenansicht

Die gpx-Datei zum Download gibt es hier

Links:

https://www.facebook.com/pacemakers.radmarathon/

http://www.pace-makers.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published.